Select Page

Jeanne Bergman

Es ist Zeitverschwendung, etwas Mittelmäßiges zu tun. (Madonna)
AnfrageHonorar

 

Was für eine Frau! Jeanne Bergman ist wahrlich nichts für Kleingeister, dieser Klassefrau muss man gewachsen sein. Sie hat für Ihre Jugend eine frappierende Reife, die Ausstrahlung eines Flutlichtstrahlers, ist stilsicher, souverän, und sehr ladylike, wenn sie will. Doch: The Lady is a tramp! – oder ein Vamp? Gerade, weil Jeanne Bergman so unwiderstehlich weiblich ist, liebt sie die Männlichkeit, und jene Männer, die sie wirklich besitzen. Nur solche werden sie erobern, in ihr Inneres vorstoßen und sie in jene elektrisierende Lust versetzen, die Grenzen überschreitet. Mit diesem Superlativ einer Geliebten kann man lustvoll streiten, sich im Kuss versöhnen, lachen, kriminelle Energie entwickeln und nachts die Straßen unsicher machen – nur spießig sein darf man nicht, denn solche Selbsterniedrigung verzeiht sie Ihnen nie. Es ist die hedonistische Rigorosität, die Jeannes hellen Augen das unschuldige Leuchten bewahrt.

 

Jeanne Bergman über sich.

Ich bin süchtig. Süchtig nach dem Geschmack der Freiheit! Früh habe ich meine Kindheit hinter mir gelassen. Ich habe mich stets allein durchgeschlagen und würde lieber untergehen als demütig zu gehorchen. Ich bin ein Tramp, ein Wild Child, ich singe mit hoch erhobenem Kopf in der Dunkelheit. Vielleicht befinde ich mich im freien Fall. Aber ich genieße es wie einen Sieg. Mein Leben ist ein genussvoller Aufruhr, der mich mit jedem Herzschlag durchströmt. Nichts kann mich halten – außer Berlin. Das ist meine Stadt. Hier entfalte ich mein offenes Wesen, unverschämt, heiter, mondän! Und ohne falsche Zurückhaltung. Wie hätte mein Idol Jeanne d´Arc sonst eine Armee anführen können, wenn nicht aus der reinsten Begeisterung des Herzens. Bist du bereit für meine Intensität? Also zur Sache: Wer bist du wirklich? Lebst du, wie ich, was du wahrhaft leben willst? Trau dich mit mir, lass dich mitreißen, oder, noch besser, reiß mich mit!

 

 

 

Beruf: Grafik-Designerin

Sprachen: Deutsch, Englisch

Größe: 173cm

Figurtyp: Athletisch mit Kurven

Busen: 80C

Hautton: Vanillebeige

Augenfarbe: Ozeangrün

Haarfarbe: Sommerblond

Parfum: Altaia „By any other name“

Lieblingslokal: Kopps