Select Page

Maia Ceres

Geheimnisse sind die Währung der Intimintät. (Frank Warren)
AnfrageHonorar

 

Oh, dieses vielsagende Lächeln. Hat Maia Ceres sie im Fangnetz ihres Nixenhaars gefangen? Diese goldblonde Maid mit den samtigen Wangen ist wie aus einem Ölgemälde alter Holländischer Meister entsprungen. Eine unschuldige Hexe, eine unverschämte Novizin. Die Sittsamkeit selbst, wie sie mit ihrer Teepuppen-Figur dasitzt, in sich ruhend wie eine da Vinci-Madonna. Vielleicht ist Maias Gesicht, ihre sanfte Gestalt ein Fluch, denn das holde Kind hat durchaus Bodenhaftung. Maia Ceres hat gesunden Sinn für alles Irdische. Diese kleine, gefährliche Sexbombe hat einen trockenen Humor, und diebisches Vergnügen daran, so mühelos zwischen Himmel und Erde zu schweben. Nur ein Hauch der Veränderung ihres Mienenspiels, ein Zucken der Brauen, und aus dem verklärten Engel wird eine laszive Rokoko-Maitresse, mit kecken Brüsten und Haut wie Marzipan. Zum Anbeißen!

 

Maia Ceres über sich.

Hast du mir Blumen mitgebracht? Wie schön! Blumen bete ich an. Maiglöckchen und Apfelblüten, Wildrosen und rauschhafter Phlox… Ich möchte mit dir in den strahlenden Mittsommertagen durch Wiesen und Wald, um nackt schwimmen zu gehen. Wir lassen uns treiben auf dem dunklen Spiegel des Sees, erlöst schwebend. Es ist, wie in den Himmel fallen. Die Luft ist gebadet vom Gewitterschauer, Petrichor atmend. Am Uferrand gehen wir zu fleischlichen Dingen über, feste Griffe in weiche Schenkel, die frische kühle Haut nach dem Bad, dem Regen, das blühende Gras voller Perlen. Auch der Menschenkörper hat seine Blüten, die aphrodisische Düfte verströmen, und, in meinem Fall, manchmal auch Nektar versprühen! Du hast keine Zeit hast für eine Landpartie? Und nachts mit mir im Freibad einbrechen willst du auch nicht? Dann bring mir Blumen mit! Und seien es nur ein paar Rosenblätter, auf dem Bett verstreut.

 

 

Beruf: Luftakrobatin

Sprachen: deutsch, englisch

Größe: 1,73m

Figur: vital und stark

Busen: 85B

Schugröße: 39

Augenfarbe: Madonnenblau

Haarfarbe: Messingblond

Hautton: Mandelmilch

Parfum: „Péché Cardinale“ Parfums MDCI

Lieblingsgetränk: Weißwein

Lieblingslokal: das „Reinstoff“