Aya Velázquez

Vergiss Sicherheit. Lebe, wo du fürchtest zu leben. Zerstöre deinen Ruf. Sei berüchtigt. (Rumi)
AnfrageHonorar

 

Aya Velázquez ist ein Mädchen aus gutem Hause. Eine Diplomatentochter, heißblütig-elegant, flirrend lebendig. Ein Feuervogel, erzogen in der traditionellen Strenge von Elite-Internaten. Horten der Sittsamkeit, um die erblühende Schönheit zu bewahren vor der rauschhaften Sinnlichkeit der fremden Städte. Doch Aya hat von einem verbotenen Nektar gekostet, und dabei ihr eigenes, inneres Geheimnis entdeckt. Die Patriziertochter ging nach Brasilien, tauchte in die Tiefe der Tropen- jener Chiffre für alles Grandiose, Gefährliche im Unbewussten, lustvoll bis zur Grausamkeit. Dem Rausch und der Ekstase widmet sie seitdem ihr ganzes Sein, ihre ganze intellektuelle Neugierde. Aya unternimmt anthropologische Feldforschung zu veränderten Wachbewusstseinszuständen. Und wie viele der besonders Schönen, hat sie ein Faible für gewisse Kasteiungen. Sie strebt nicht nach Vergnügen, sondern nach höchster Lust, Auflösung von Grenzen, nach spiritueller Verschmelzung mit etwas, das größer ist als sie selbst.

 

 

Aya Velázquez über sich.

 Komm mir nahe. Ich will wirklich wissen, wer du bist. Ich will lernen von dir. Mein Interesse geht sehr tief, tiefer vielleicht, als du jemals selbst in dich hineingeblickt hast. Ich will dich aber nicht schnöde analysieren, von außen, oder gar von oben herab. Ich will dich erleben. Mich ausliefern meiner Erkenntnis von dir. All die eitlen Oberflächlichkeiten interessieren mich nicht, sondern die innere Verbindung, die es zwischen dir und der Welt, unserem gemeinsamen Ursprung gibt. Ganzheit. Lass uns gemeinsam mehr sein als nur unser kleines Alltags-Ich. Ein Sog geht aus vom Dunklen in dir, zieht mich in die Tiefe. Ich will hinab in deine Abgründe, mich erniedrigen wie eine verzückte Mystikerin, hingebungsvoll deine sündigen Laster auf mich nehmend; aufgeopfert an die Ekstase. Weniger kannst du von mir nicht verlangen. Eine Göttin sein – durch dich.

 

Beruf: Kulturanthropologin, Start-up Gründerin

Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch

Größe: 1,68m

Figur: schlank und biegsam

Busen: 75B

Hautton: Umbra

Augenfarbe: Achat

Haarfarbe: Cumarú

Parfum: Balenciaga

Lieblingsdrink: Nero d´Avola

Lieblingsrestaurant: Cookies Cream (vegan)