00491734208782 mail@hetaera.de

Djuna Schwarzenbach

In order to rise from it´s own ashes, a Phoenix first must burn. (Octavia Butler)
AnfrageHonorar

 

Eine Mythengestalt. Geheimnisvoll, widersprüchlich. Zugleich ernst und exzentrisch. Alchemie, wenn sich das ferne Erbe aus Ungarn vereint mit der ostafrikanischen Linie, deren Adel Djuna ebenfalls in sich trägt. Ihre Eleganz verdankt sich äthiopischen Vorfahren, und die exotische Anmut ihres Gesichts, das einer magischen Maske gleicht. Djunas Reize sind so außergewöhnlich, dass sie zugleich Scheu einflößen und das gierige Verlangen, dieses Wesen nackt zu packen. Diesen seltsam-schönen Körper betrachten zu können wie ein Artefakt. Doch etwas an ihr bleibt unzugänglich und unverletzlich, und entzieht sich vornehm der rohen Begierde. Dafür ist Djunas eigenes Begehren zu ungezähmt, insbesondere, wenn es sich auf ein anderes weibliches Wesen richtet. Sie verströmt eine Kraft, deren Quelle älter ist als sie selbst. Eine obskure Sukkubus-Verbindung, wenn Sie verstehen. Geschmeidig und ruchlos, wie der Dämon. 

 

 

 

Djuna über sich.

 

Es gibt mich, und es gibt mich nicht. Ich bin… überall. Nachtgeist, Nomadin. Ich lasse mich nicht fassen, aber ich bin da, ganz da, wo immer ich bin, cause I´m a Voodoo Child. Wenn du im Bann der Maske stehst, brauchst du nicht den Blick darunter. Im Angesicht des Unergründlichen führt nicht forschen, sondern nur Hingabe zum Ziel. Hellsichtig und unbewusst, mit dem Instinkt der Tiere, navigiere ich uns beide auf den verschlungenen Pfad, wild überwuchert von dunklen Trieben. Du findest Dich mit mir in einem fremden Land, das dir rätselhaft vertraut ist. Hast du nicht immer geahnt, dass es Magierinnen geben muss, eine unerbittliche, machtvolle Instanz, die durchschaut, befreit, heilt? Du bist angekommen: Wandernd über warmen Sand, leicht an Leib und Herz. Was war es nur, dass dich im Leben quälte? Ist das die Wirklichkeit? Ist das ein Mensch? Frag nicht mehr. 

.

 

 

Beruf : Parfümeurin

Sprachen : Deutsch, Englisch

Größe : 1,64 m

Schuhe : 36

Figur : Schmal und sehnig

Hautton : Zimtfarben

Augenfarbe : Lava

Haarfarbe : Bitterschokolade mit silberner Strähne

Parfum : Jicky de Guerlain

Lieblingsgetränk : Champagne Jacquesson Avize Champ Caîn Extra Brut

Lieblingsspeise: Flambiertes

Lieblingslokal in Berlin : Nobelhart&Schmutzig  

                      …. in Wien: O´boufés

 

Buchbar in Wien, Berlin und weltweit.

 

 

 

Beruf : Parfümeurin

Sprachen : Deutsch, Englisch

Größe : 1,64 m

Schuhe : 36

Figur : Schmal und sehnig

Hautton : Zimtfarben

Augenfarbe : Lava

Haarfarbe : Bitterschokolade mit silberner Strähne

Parfum : Jicky de Guerlain

Lieblingsgetränk : Champagne Jacquesson Avize Champ Caîn Extra Brut

Lieblingsspeise: Flambiertes

Lieblingslokal in Berlin : Nobelhart&Schmutzig  

in Wien: O´boufés

 

Buchbar in Wien, Berlin und weltweit.