00491734208782 mail@hetaera.de

Juliette Morrigán

I have dreamt dreams that have gone through me, like wine through water, and altered the colour of my mind. (Emily Brontë)
AnfrageHonorar

 

Juliette Morrigán ist ein einzigartiges Wesen. Ihre feinen Züge, ihr durchscheinender Teint und das rotblonde Haar geben sie als Angehörige einer uralten, keltischen Familie zu erkennen, deren Wurzeln sich so tief in der Geschichte verlieren, dass sie die Quellen der Artus-Sage berühren. Juliette selbst wirkt wie eine ätherische Elfe, wie einem Gemälde von Millais entsprungen. Doch hinter der auf Disziplin getrimmten Fassade triumphiert immer wieder das ungezogene Gör, der Wildfang von einst. Schon als Teenager galt ihre ungebändigten Neugier den keltischen Riten, insbesondere die Geheimnisse der erotischen Magie. Vor Wollust glühend, versteckte sich die lausbübische Nymphe mit ihren Freundinnen im hohen Gras eines verwilderten Rosengartens, um schon frühzeitig alle Freuden und Facetten der Leidenschaft zu erkunden. Als das Gras nicht mehr hoch genug war, um den erwachenden Teenager zu verbergen, floh Miss Morrigán nach Indien, um sich in die geheimnisvollen Liebesrituale des Tantras einweihen zu lassen. Was sie dort, hoch in den heiligen Bergen des Himalaya erfuhr, wissen nur die Geheimnisträger, die sie dort willkommen hießen.

 

 

Juliette Morrigán über sich.

 

Fühl dich völlig frei! Mir kannst du deine tiefsten Geheimnisse anvertrauen. Und sie auch leben! Lass uns verrückte Dinge unternehmen, mal neugierig und verspielt, mal ungezogen und wild, mal schüchtern und zärtlich. Für mich ist Sex wie ein Tanz. Und ich lebe für das Tanzen, für die ekstatischen Momente der Selbstvergessenheit, wenn zwei Körper im gleichen Rhythmus schwingen. Wo sonst sollten wir tanzen, wenn nicht in Berlin? Ich liebe diese pulsierende Stadt. Hier habe ich gefunden wonach ich mich immer gesehnt habe: verruchte Kinkyness und Libertinage, das Gefühl der Grenzenlosigkeit.
Tanz mit mir! Lass mich deine Führerin sein in einer verbotenen, einzigartigen Nacht.

 

 

 

Beruf: Dolmetscherin, zertifizierte Sex Coach

Sprachen: englisch, deutsch, spanisch

Größe: 177 cm 

Figur: Ballerina-Körper

Hautton: Englischer Teint mit Sommersprossen

Augenfarbe: Kastanienbraun

Schuhgröße: 40

Haarfarbe:  Rot-Blond

Perfum: Sycomore, Chanel 

Lieblingsdrink: Oloroso

Lieblingsspeise: traditionell japanisch

Lieblingsrestaurant: Zenkichi