00491734208782 mail@hetaera.de

Juliette Morrigán

I have dreamt dreams that have gone through me, like wine through water, and altered the colour of my mind. (Emily Brontë)
AnfrageHonorar

 

Juliette Morrigán ist ein einzigartiges Wesen. Ihre aristokratischen Züge, ihr durchscheinender Teint und das rotblonde Haar geben sie als Angehörige einer uralten, keltischen Familie zu erkennen, deren Wurzeln sich so tief in der Geschichte verlieren, dass sie die Quellen der Artus-Sage berühren. Schon als Teenager galt ihre ungebändigte Neugier den keltischen Riten, insbesondere deren erotischer Magie. Als junge Frau reiste sie durch Indien und ließ sich in den geheimen Ritualen des Tantra einweihen.

Jeder, der sich auf Juliette einlässt, verspürt eine Anziehung, eine Faszination, die erst der Beginn einer zauberhaften Reise ist. Hier hast du es mit einer Lady zu tun, eine die auch gerne sanft und humorvoll die erotische Führung übernimmt. Sowohl als Muse als auch Coach lässt sie dich an ihrem Wissen teilhaben und ihre Fähigkeiten genießen. Gib dich dem Moment hin: Lass dich fallen, dich wachküssen, dich von kribbelnder Lebendigkeit durchströmen. Diese sinnliche, elegante Schönheit mit den endlos langen Beinen und dem verschmitzten, lasziven Lächeln wird dich überraschen, verführen, dich in die Tiefen locken. Um dann mit einem vergnügten Lachen mit dir wieder an der Oberfläche aufzutauchen und nicht nur deine Lust, sondern auch dein Herz erobern.

 

 

 

Juliette Morrigán über sich.

 

Fühl dich völlig frei! Mir kannst du deine tiefsten Geheimnisse anvertrauen. Und sie auch leben! Lass uns verrückte Dinge unternehmen, mal ungezogen und wild, mal schüchtern und zärtlich.  Ich bin ein Spielkind, verrückt nach Abenteuer. Eine Verwandlerin, die gerne in verschiedenen Rollen schlüpft, um all die Facetten der Erotik auszuloten. Ich bin aber auch eine erwachsene Frau, mit der du deine wahren Wünsche ergründen und leben kannst. So sehr ich die Verspieltheit und Leichtigkeit schätze, ist es die Tiefgründigkeit und die Authentizität, die ich verehre. Es sind die Abgründe, die Verletzlichkeit und Offenbarungen, die mich inspirieren. Für mich ist Sex wie ein Tanz. Und ich lebe für das Tanzen, für die ekstatischen Momente der Selbstvergessenheit, wenn zwei Körper im gleichen Rhythmus schwingen. Wo sonst sollten wir tanzen, wenn nicht in Berlin? Hier in dieser pulsierenden Stadt habe ich gefunden, wonach ich mich immer gesehnt habe: verruchte Kinkyness und Libertinage. Das Gefühl der Grenzenlosigkeit.
Tanz mit mir! Lass mich deine Verführerin sein in einer einzigartigen, betörenden Nacht.

 

 

Beruf: Dolmetscherin, Certified Sex Coach

Größe: 177 cm 

Schuhgröße: 40

Figur: Groß und Sehnig

Hautton: Englischer Teint mit Sommersprossen

Augenfarbe: Kastanienbraun

Haarfarbe:  Rotblond

Perfum: Sycomore, Chanel 

Lieblingsdrink: Oloroso

Lieblingsspeise: Traditionell japanisch

Lieblingsrestaurant: Zenkichi 

Twitter: https://twitter.com/Miss_J_Morrigan

 

Buchbar in Berlin und weltweit.

 

 

 

 

 

Beruf: Dolmetscherin, Certified Sex Coach

Größe: 177 cm 

Schuhgröße: 40

Figur: Groß und Sehnig

Hautton: Englischer Teint mit Sommersprossen

Augenfarbe: Kastanienbraun

Haarfarbe:  Rotblond

Perfum: Sycomore, Chanel 

Lieblingsdrink: Oloroso

Lieblingsspeise: Traditionell japanisch

Lieblingsrestaurant: Zenkichi

Twitter: https://twitter.com/Miss_J_Morrigan

 

Buchbar in Berlin und weltweit.