Fucking AfD

Fucking AfD

Das hat man davon! Kaum habe ich durch meine Sex-Sells-Kolumnen ewigen Ruhm erlangt, bin ich wieder ganz klein mit Hut. Warum war ich bloß so vorlaut, auf Twitter zu posten, dass ich AfD-Mitglieder als Kunden ausschließe? Und sie erkennen könnte?

Balthus – ab ins Depot!

Balthus – ab ins Depot!

Es gibt in Museen unzählige Darstellungen von drastischer Gewalt. Anders bei Balthus. Die Pose von Thérèse ist absolut unschuldig. Kommt so millionenfach jeden Tag bei Kindern vor. Trotzdem provoziert das Bild mehr als eine Salomé mit dem abgeschlagenen Kopf von Johannes dem Täufer.

Offener Brief an SPIEGEL-TV

Ich bin nicht bereit, mein Gesicht herzugeben für jemanden, der nicht für meine bedrohten Rechte eintritt. Ich will nicht mitwirken an einer breit angelegten Groß-Enthüllungs-Show, die hinter dem Schutz journalistischer Neutralität und Distanz nicht mehr tut, als voyeuristische Bedürfnisse zu befriedigen.

Im Eifer des Geschlechts

Im Eifer des Geschlechts

Ich traue diesen Moralapostelinnen nicht. Vielleicht entdeckt die #MeToo-Bewegung ihre nächsten Lieblingsfeinde ja in Huren wie mir? Erfüllungsgehilfinnen von Männerwünschen, die jede Strategie untergraben, Männer durch Sexentzug zu gängeln. Wo man BHs verbrennt, verbrennt man auch am Ende Hurenrechte?

HETAERA BLOG #20: Dancing with Judith Butler

HETAERA BLOG #20: Dancing with Judith Butler

Ich stellte mich mit in die Schlange vor Butlers Podium. Als ich an der Reihe war, fragte ich sie nicht etwa nach ihren Theorien. Ich fragte sie: Do you dare to dance?

Ein zauberhaft verlegenes Lächeln flog über ihr Gesicht. Da seien doch noch so viele in der Reihe hinter mir… ich solle doch alleine tanzen. It´s a party, isn´t it?