Nali Labé

I am a rebel with a cause. (Nina Simone)

 

AnfrageHonorar

Nali Labé wird Ihnen entgegentreten mit dem bezauberndsten Lächeln: halb schüchtern, halb herausfordernd. Nali Labé ist ein reizender Widerspruch: ein raffiniertes Naturkind, ein vornehmer Wildfang. Sie vereint die Grazie einer Prinçess coquine und den Körper einer eleganten Jägerin, einer Artemis des Südens mit karibo-ägyptischem Teint. Wann haben Sie jemals ein Geschöpf mit so schmalen Hüften und endlosen Beinen bewundern dürfen? Nalis eleganter Gang, ihr aufrechter Rücken und die prachtvolle Krone ihres Haares tragen das Signet einer Pharaonentochter: hoheitsvoll erhaben und von natürlichem Stolz. Aber ihr Herz ist das eines verträumten Kindes: zutraulich, unverdorben. Die blanken Intarsien ihrer Löwinnenaugen blicken neugierig auf all die weißen Männer, wie auf Spielgefährten.

 

 

Nali Labé über sich.

Deine Blicke auf meiner Haut. Ich fühle sie bei jeder Bewegung. Du kannst dich nicht losreißen vom Anblick meines jungen Körpers, und ich – tanze! Du beobachtest mich wie eine Beute, aber ich bin unbesiegbar, getragen vom Rhythmus und meinem unbändigen Bewegungsdrang in höhere, unverletzliche Sphären. Nur wer mir tanzend begegnet, kommt mir nahe, im Rausch. Ich provoziere dich. Ich provoziere leidenschaftlich gern. Selbstverständlich bin ich Feministin. Freiheitsliebend, emanzipiert, bewaffnet mit meinem wachen Geist und den Waffen der Aufklärung, wenn ich mit meinen Freundinnen in die Schlacht ziehe. Louise Labé! Olympe de Gouge! Doch was für meine Freundinnen Kampf ist, mache ich zu meinem koketten Spiel – mit der Begierde eines archaisch-schönen Mannes, den ich mir selbst aussuche, um mich von ihm erobern zu lassen – nach gegenseitigem Einvernehmen. Schließlich bin ich Prinzessin durch und durch. Da können meine Freundinnen ruhig eifersüchtig sein.

 

 

Beruf: Studentin für französische Literatur

Sprachen: deutsch, englisch, französisch, spanisch

Größe: 1,74m

Figurtyp: hochgewachsen, gazellenhaft

Busen: 75B

Hautton: Kirschholz

Augenfarbe: Tahiti-Perlen

Haarfarbe: afro-schwarz

Parfum: Creed – Royal Oud

Lieblingsgetränk: Grand-Cru Rotwein

Lieblingslokal: Bandol sur mer